Villa Eni - Poreč

Die Villen Eni West und East befinden sich an einem ruhigen und friedlichen Ort, nur fünf Kilometer vom Zentrum von Poreč entfernt. Der Aufenthalt ist ideal für Gäste, die eine ruhige Umgebung suchen, aber dennoch nahe genug am Meer, den Stränden und den weltweit bekannten istrischen Städten sind.

In jeder Villa gibt es insgesamt sechs Schlafzimmer, von denen vier mit doppelten Boxspringbetten und zwei ebenfalls mit doppelten Boxspringbetten ausgestattet sind, jedoch mit der Möglichkeit der Trennung in separate Betten. Alle Zimmer bieten einen schönen Blick auf die märchenhafte istrische Landschaft, die Olivenhaine und das bezaubernde Grün der istrischen Hügel. Es gibt auch vier komfortable und harmonisch eingerichtete Badezimmer, von denen eines mit einer Badewanne und die anderen drei mit Duschen und einer separaten Toilette ausgestattet sind. Im Erdgeschoss befindet sich eine wunderschön moderne und voll ausgestattete Küche und ein Wohnzimmer mit Kamin.

Auf dem Hof gibt es einen 26,5 m2 großen Swimmingpool mit Heizung, Massagepumpen sowie einen Wasserfall, einen Whirlpool und eine Sauna. Für die jüngsten Gäste gibt es einen Kinderspielplatz mit Trampolin.

Die Villa Eni East ist außerdem mit einem professionellen Massagestuhl ausgestattet, auf dem Sie sich entspannen können. Außerdem verfügt sie über ein spezielles Spielzimmer mit Billardtisch, Darts, eine Tasche zum Boxen und eine Playstation 4 mit einer großen Auswahl an Spielen.

Verpassen Sie nicht die Gelegenheit, Poreč zu besuchen, eine Stadt der Kultur und des Tourismus, der Unterhaltung und des Sports, die aufgrund ihrer natürlichen und kulturellen Attraktionen jedes Jahr von Tausenden von Menschen aus aller Welt besucht wird. Istrien bietet ein reichhaltiges touristisches Angebot - Weinstraßen, Olivenölstraßen, Radwege, Wanderwege, Vergnügungsparks für Kinder, verschiedene Feste, mittelalterliche Städte, kulturelle Veranstaltungen und Denkmäler - nur einige der Dinge, die Sie in Ihrem Urlaub genießen können.

Sehenswürdigkeiten in der Nähe:

Entfernungen von der Villa Eni

  • Meer 2 km
  • Strand 5 km
  • Zentrum (Poreč) 5 km
  • Lebensmittelmarkt 1.5 km
  • Restaurant 1.5 km
  • Bank/Geldautomat 1.5 km
  • Apotheke 1.5 km
  • Krankenhaus/Krankenstation 5 km
  • Post 1.5 km
  • Tankstelle 2 km
  • Sportplätze 5 km
  • Bushaltestelle 5 km
  • Bahnhof 30 km
  • Flughafen 50 km

Unterkunft

Wir bieten 2 Villen

Villa Eni East - Poreč, Istria
Villa Eni East

Maximal 12 Personen

Preis ab 250 € pro Nacht

Villa Eni West - Poreč, Istria
Villa Eni West

Maximal 12 Personen

Preis ab 250 € pro Nacht

Fotogallerie

Ausgewählte Fotos von Villa Eni

Touristenführer

Was zu besuchen, zu sehen und zu tun?

Euphrasian Basilica, Poreč
Euphrasianische Basilika

Kulturdenkmal

Poreč
Poreč

Stadt

Poreč beaches
Poreč Strände

Strand

Aquacolors
Aquacolors

Wasserpark

Beredine cave
Beredine Höhle

Höhlen

Dinopark
Dinopark

Spaß und Adrenalin

Bitte senden Sie uns eine Anfrage und an welchem Datum möchten Sie in der Villa Eni in Poreč übernachten und Ihre Reservierung sichern?

Villa Eni - Porec

The villas Eni West and East  are located in a quiet and peaceful place, only five kilometers from the center of Poreč . The stay is ideal for guests who are looking for a quiet environment , but are probably close enough to the sea, beaches and the globally well-known Istrian names.

In each villa there are six separate beds, four of which are with double box spring beds and two also with double box spring beds, also with the replacement in separate beds. All rooms offer a beautiful view of the fairytale Istrian landscape , the olive groves and the enchanting green of the Istrian hills. There are also four comfortable and harmoniously furnished bathrooms , one of which is equipped with a bathtub and the other three with a separate shower and toilet. On the ground floor there is a new modern and complete kitchen and living room with a fireplace .

In the yard there is a 26.5 m2 swimming pool with heating, massage pumps as well as a waterfall, a whirlpool  and a sauna . For the other guests there is a children's playground with a trampoline.

Villa Eni East is associated with a certain massage chair that you can relax on. They feel the same about a given playroom  with a pool table, darts, a bag for boxing and a Playstation 4 with a large selection of games.

Do not miss the people who visit Poreč , a city of culture and tourism, entertainment and sports that becomes their own and the attractions of people from all over the world every year. Northern Istria has a rich tourist offer - wine routes, olive oil routes, bike paths, hiking trails, amusement parks for children, various festivals, medieval towns, cultural ties and monuments - just some of the things that you can find in good vacation options.

See in the right:

Distances from Villa Eni

  • Sea2 km
  • Beach 5 km
  • Center (Porec) 5 km
  • Grocery store 1,5 km
  • Restaurant 1,5 km
  • Bank / ATM 1,5 km
  • pharmacy 1,5 km
  • Hospital / infirmary 5 km
  • Post 1,5 km
  • Gas station 2 km
  • Sports fields 5 km
  • Bus stop 5 km
  • railway station 30 km
  • Airport 50 km

Acommodation

We offer you 2 villas

Villa Eni East - Poreč, Istria
Villa Eni Ost

Maximum of 12 people

Price from 250 € per night

Villa Eni West - Poreč, Istria
Villa Eni West

Maximum of 12 people

Price from 250 € per night

Photogalleries

Selected photos from Villa Eni

tourist guide

Was to visit, see and do?

Euphrasian Basilica, Poreč
Euphrasian Basilica

Cultural monument

Poreč
Poreč

Town

Poreč beaches
Poreč beaches

Beach

Aquacolors
Aquacolors

Waterpark

Beredine cave
Beredine cave

Caves

Dinopark
Dinopark

Fun and Adrenaline

Please send us an answer and would you like to belong to Villa Eni in Poreč and secure your reservation?